Osteopathie von
Andrea Schellhas

Leistungen

Verschaffen sie sich einen Überblick über meine Leistungen. Alle Themen werden ausführlich behandelt.

Kontakt

Wenn sie besondere Fragen haben oder zur Terminabstimmung können sie das Kontaktformular nutzen.

über mich

Erfahren sie mehr über mich und meinen Beruf. Lernen sie mich und meine Arbeiten kennen.

Visit Us

1234 Divi St. San Francisco, CA 91353
Monday–Saturday: 8am–5pm
(423) 623-3522

Succulents

Large Indoor Varieties

Indoor Plants

Über mich

Mein Name ist Andrea Schellhas und ich bin Mutter von drei Kindern. für mich war schon sehr früh klar, dass ich als Therapeutin arbeiten möchte. Mein Beruf ist für mich berufung! Ich habe meine ersten Erfahrung als Physiotherapeutin gesammelt und später hat mich meine Wissbegierde und Leidenschaft zur Osteopathie und Kinderosteopathie geführt.

Die Osteopathie hat mich auch privat sehr geprägt. Sie ist ein Stück Wegbegleiter um, soweit wie möglich, die Selbstheilungskräfte und Selbstregulation von Kröper, Geist und Seele zu verbessern.

Osteopathie

mehr erfahren

Magnetfeldtherapie

erfahren sie mehr

Chiropraktik

mehr erfahren

Was ist Osteopathie

Vor 140 Jahren erkannte und benannte der amerikanische Arzt Dr. Andrew Taylor Still die Prinzipien der Osteopathie. Seit jener Zeit hat sich die Osteopathie kontinuierlich weiterentwickelt, in den USA, ebenso wie in Europa und anderen Teilen der Welt. Osteopathie ist eine eigenständige Form der Medizin, die dem Erkennen und Behandeln von Funktionsstörungen dient.

Die osteopathische Behandlung erfolgt ausschließlich mit den Händen. Der Patient wird in seiner Gesamtheit betrachtet – zum einen in der Einheit von Körper, Geist und Seele und zum anderen in seiner körperlichen Einheit auf allen Ebenen.

Kontakt

0 21 82-82 36 220

Termin
online buchen
Doctolib